Skip navigation

Eindrücke zum Tag der offenen Tür in Mattersburg

|   News & Artikel

Am 19. August 2016 war es letztlich soweit und das neue pro mente Haus in Mattersburg lud zum Tag der offenen Tür.

Denn bevor der Betrieb startet, sollten Interessierte die Möglichkeit erhalten, das Haus, das Team und das Angebot von uns kennenzulernen. Wie sich herausstellte, war dieser Tag ein voller Erfolg, denn es kamen nicht nur künftige KlientInnen, auch viele OrtsbewohnerInnen, Freunde und Bekannte besichtigten das Haus und wurden ausgiebig rund um pro mente bgld informiert. Viele nette Gespräche fanden statt und werden hoffentlich auch bei weiteren Veranstaltungen des Hauses fortgeführt.

Schlussendlich kann gesagt werden, dass es uns freut, so überaus positiv in der Stadt angenommen zu werden.

Back
Tag der offenen Tür - pro mente Burgenland/Mattersburg