Zum Inhalt springen

Trauer um Mag. Paul Streit

|   News & Artikel

Am 16. Juni 2024 ist Mag. Paul Streit im 55. Lebensjahr nach schwerer Krankheit verstorben.

Paul Streit war als ein Vertreter der pro mente Gruppe Kärnten langjähriges Mitglied des Vorstandes von pro mente Austria und hat sich mit seiner Expertise und seinem Engagement immer für unsere Anliegen eingesetzt.
In Jahrzehnten der Zusammenarbeit haben wir erlebt, wie er mit Humor und Sachlichkeit auch schwierige Situationen und Diskussionen in ein ruhiges Wasser führen konnte.

Sein unbedingtes Engagement für die betroffenen Menschen, seine Klarheit, Ruhe, Zuverlässigkeit und sein trockener Humor werden uns fehlen.

Wir verlieren einen Kollegen und Freund, den wir sehr vermissen werden.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

 

„Man lebt zwei Mal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung“ (Honoré de Balzac)

« zurück zur Übersicht
Mag. Paul Streit